Philosophie

Der Alltag ist bei vielen geprägt von Routine und Abläufen.

Den wunderbaren Kontrast dazu bildet die Ferienreise mit Abwechslung pur – ganz besonders natürlich auf einem Abenteuertrip, aber claro auch beim Bade- oder Wanderurlaub. Man geniesst die grosse Fülle an stets neuen Eindrücken bezüglich Natur, Menschen, Architektur, Kunst etc.

Und man geniesst Lokalitäten für Speis und Trank – auch wenn es hie und da nur eine kleine Speiskarte gibt mit darüber hinaus immer dem, was gerade da ist. Und man ist angesichts der Leckerbissen froh, nicht zuviel Qual der Wahl zu haben; so gibt’s das eine heute, das andere morgen.

Exakt deshalb ist unsere „Taverna Sorella's“ primär geprägt von Abwechslung. Das fängt an bei der Dekoration und geht weiter bis zur… Und es gibt sie, die kleine Speisekarte – mit Ferienflair, vorwiegend mediterran, aber auch mal alpin oder exotisch.

Und es gibt täglich wechselnde familiäre Menüs. Alles basierend auf Lebensmitteln in hoher Qualität; mitunter möglichst Natura und aus der Region. Die Menü-Preise liegen üblicherweise zwischen ca. fünfzehn und ca. 25 Franken, es gibt aber auch Feines für unter zehn Franken… Und selbstverständlich keinerlei Aufpreise bei städtischen Anlässen wie Fasnacht, Messen etc.